im Bereich Administration (50-60%)
Ab dem 1. März 2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitsbereiche
- Empfang, Annahme von Telefonanrufen und Bearbeitung der E-Mails
- Korrespondenz mit unseren Spendern
- Verwaltung unserer Datenbank
- Mitwirkung an der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
- Terminplanung und Verwaltung des gemeinsamen Terminkalenders
- Administrative Unterstützung der Mitarbeiter im Ausland
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Ausbildung zum Bürokaufmann / zur Bürokauffrau oder gleichwertige Ausbildung
- Redaktionelle und zwischenmenschliche Fähigkeiten
-
Beherrschung der deutschen und der französischen Sprache in Wort und Schrift,
Englisch ist ein Plus - Beherrschung von IT- und Management-Tools
- Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
- Persönliches christliches Engagement
- Identifikation mit der Vision und den Werten unserer Organisation
- Aktive Unterstützung der Kommunikations- und Fundraising-Arbeit der SIM Schweiz
Was wir bieten
- Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit
- Eine internationale und interkulturelle Dimension
- Die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
- Eine angemessene Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
Sind Sie interessiert?
Wir würden uns freuen, Ihre Unterlagen zu erhalten und mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
SIM International (Schweiz)
Jérôme Gyger, Geschäftsführer
Weissensteinstrasse 1
2502 Biel/Bienne
Suisse.Director@sim.org - 079 241 00 24 - www.sim.ch