fr de en

Gesucht: Verantwortliche/r Administration (50-60%)

Die SIM International (Schweiz) ist Teil einer weltweiten Missionsorganisation, welche mit 4.000 Mitarbeitern in über 70 Ländern tätig ist.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:


Eine verantwortliche Person
im Bereich Administration (50-60%)

Ab dem 1. März 2024 oder nach Vereinbarung

Arbeitsbereiche
  • Empfang, Annahme von Telefonanrufen und Bearbeitung der E-Mails
  • Korrespondenz mit unseren Spendern
  • Verwaltung unserer Datenbank
  • Mitwirkung an der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
  • Terminplanung und Verwaltung des gemeinsamen Terminkalenders
  • Administrative Unterstützung der Mitarbeiter im Ausland
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
Gewünschtes Profil
  • Ausbildung zum Bürokaufmann / zur Bürokauffrau oder gleichwertige Ausbildung
  • Redaktionelle und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Beherrschung der deutschen und der französischen Sprache in Wort und Schrift,
    Englisch ist ein Plus
  • Beherrschung von IT- und Management-Tools
  • Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
  • Persönliches christliches Engagement
  • Identifikation mit der Vision und den Werten unserer Organisation
  • Aktive Unterstützung der Kommunikations- und Fundraising-Arbeit der SIM Schweiz
 
Was wir bieten
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit
  • Eine internationale und interkulturelle Dimension
  • Die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
  • Eine angemessene Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
 
Sind Sie interessiert?
Wir würden uns freuen, Ihre Unterlagen zu erhalten und mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
SIM International (Schweiz)
Jérôme Gyger, Geschäftsführer
Weissensteinstrasse 1
2502 Biel/Bienne
Suisse.Director@sim.org  - 079 241 00 24 - www.sim.ch